Links


Insight Timer - Eine gute Meditationsapp. Mit geführten Meditationen und Timerfunktion. Für den Timer können unterschiedliche Zeiteinstellungen gewählt und abgespeichert werden. Auch Gongs lassen sich in variablen Abständen beliebig in die Meditation einbauen. Darüber hinaus bietet die App Austausch und eine Meditations Community.


Der MBSR Verband mit Informationen rund um MBSR und Ausbildungen


Das DFME - Ein Ausbildungsinstitut auf dessen Webseite sich viele gute Informationen und Kursangebote zum Thema Achtsamkeit befinden


Mindful.org - Englischsprachige Webseite  mit tollen Artikeln rund um Themen wie Achtsamkeit und Meditation. Eine Non-Profit Community die auch ein Print  und Online Magazin herausgibt.


Infos und MBSR Angebote in Paderborn. MBSR in Paderborn


Die Moment by Moment ist ein Magazin zum Thema Achtsamkeit, das 4 mal im Jahr erscheint und gut geschriebene Artikel zu einem Schwerpunktthema und zu Achtsamkeit allgemein enthält.


Facebook Newsfeed


Tragt hier gern auch Eure Tipps ein:

Kommentare: 1
  • #1

    Nicole (Freitag, 03 März 2017 11:15)

    Die App, die ich nutze, heißt "MindBell". Lässt sich als Timer für Meditationen verwenden, aber auch als Klangschalen-Gong zwischendurch, um daran erinnert zu werden, achtsam zu sein:)